Dienstag, 16. April 2019

Meine Lieblings-(Fuß)Creme


Seit ein paar Jahren verwende ich nun schon die hochwertigen Olivenöle von CALMTERRA, diese stehen fast täglich bei uns am Küchentisch.. 

Ein weiteres geniales Produkt, von dem ich voll überzeugt bin ist die Fuß-Relax-Creme!! Dadurch, dass ich mit meinen Körper immer wieder leicht verrückte Sachen mache, kommt es schon manchmal vor, dass es hier und dort etwas "zwickt"..

Dann massiere ich mir die Körperstelle einfach vor dem schlafen gehen etwas ein und am nächsten Tag geht`s mir dann gleich besser..

Riesig freut mich auch immer wieder das Feedback von Freunden oder aus der Verwandtschaft, wenn ich diese Creme anbiete und dann auch sensationelle Erfahrungen zurück bekomme..

DANKE an CALMTERRA, dass bei Euch noch die Natur und der Mensch im Vordergrund stehen und nicht nur die Gewinne, so wie bei fast allen anderen!!!

Hier geht`s zu den tollen Produkten:



PS: In meiner rechten Sponsoren-Spalte gibt es einen GUTSCHEIN-Code für Euch ;)


ride on Lukas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen