Dienstag, 28. Mai 2019

400 Sekunden im Fernsehen bei TV1 OBERÖSTERREICH

Unglaublich, so lange war ich noch nie im TV und ich konnte vermutlich auch noch selten eine sooo gute Werbung für meine Sponsoren auf der Dress machen..

Danke an TV1 OBERÖSTERREICH für diese großartige Möglichkeit, es war eine große Ehre für mich, dass ich zu Euch kommen durfte und dann das Interview mit Ullrich Jelinek geben konnte!!! Danke Patrick für deine Hilfe!!!

Es gibt nicht viele Sportler der "Randsportart" Radfahren - die eigentlich fast jeder Österreicher ausübt aber trotzdem nicht immer so präsent ist, die soo lange im TV zu sehen sind..

Ich hoffe, dass ich durch mein Interview den einen oder anderen motivieren konnte um auch in Zukunft öfter auf`s Bike zu steigen beziehungsweise wäre es ein Traum, wenn ich viele TV1 OBERÖSTERREICH Seher bei den großen anstehenden Mountainbike-Events GRANITMARATHON und SALZKAMMERGUT TROPHY sehen würde!!!

Sollte jemand von Euch die Sendung SPORT AM MONTAG verpasst haben, dann gibt`s hier den Link direkt zu meinen Interview:










ride on Lukas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen